Freiwilliger Schulsport Gemeindeauswahl

<

22272 (Kurstyp: B)

Teens Fit 4 Fun

31.08.2022 - 08.02.2023

Tag/Zeit: Mittwoch, 13:30 - 14:30

Zielgruppe: Für Anfänger und Fortgeschrittene

6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse

Für Mädchen und Knaben

Kursort: Zentral C

:Dieser Kurs ist geeignet für Teens die ‘leichter leben’ wollen und bis jetzt vielleicht noch keinen passenden Zugang zu Sport hatten. Unter Gleichgesinnten bewegen wir uns spielerisch und lustvoll. Wir formen und stärken unseren Körper mit Ausdauer- und Kraftübungen, wir spielen und vor allem haben wir Spass dabei. Wir vertiefen das Thema gesunde Ernährung, die uns unterstützt in einem gestärkten und fitten Körper zu leben.

Kursleitung: Myra Zbinden
myra.zbinden@bluewin.ch

Kurskosten: CHF 50

Kursteilnehmer min./max.: 8 - 16

Anmeldung nicht möglich (Kurs läuft)